Kinderkirche Fischbach

Käthe Nerke und Team

KINDERGOTTESDIENSTE FISCHBACH

Liebe Kinder!

Habt ihr Lust, mit anderen Kindern zu singen, zu basteln, Geschichten aus der Bibel zu hören und zu erleben? Dann ist unser Kindergottesdienst genau das richtige für euch!!! Du bist auch nie zu klein, um mit Mama oder Papa dabei sein zu dürfen und krabbeln, hüpfen und spielen darfst du auch. Bist du schon größer, dann kannst du auch vorlesen, musizieren oder mit den Kleinen ein Erzählbild in unserer Mitte gestalten.
Treffpunkt ist jeweils sonntags um 11 Uhr in der kath. Kirche in Fischbach. Nach einem gemeinsamen Beginn mit der ganzen Gemeinde feiern wir im Pfarrsaal weiter.

Wir freuen uns Sie/Euch zum Gottesdienst begrüßen zu dürfen.
Für das Kindergottesdienstteam

Käthe Nerke

Herzliche Einladung
für Kinder von 0 bis 10 Jahren
mit oder ohne ihre Eltern.

Gemeinsam starten wir im Sonntagsgottesdienst mit der Gemeinde und ziehen nach der Begrüßung mit dem Kinderkirchenteam in den Pfarrsaal um das Wort Gottes kindgerecht miteinander zu feiern. Mit kindgerechten Texten aus der Bibel, Gebeten, Gesprächen und Liedern wollen wir erkunden, was uns im Leben trägt und Freude macht.
Unsere ersten Termine in der Kirche HL. Geist Fischbach:
09.12.2018 11.00 Uhr
24.02.2019 11.00 Uhr
05.05.2019 11.00 Uhr
Wir freuen uns auf Euch!
Die Kinderkirche wird von Eltern der Gemeinde Hl. Geist Fischbach vorbereitet und durchgeführt. Wenn Sie Interesse daran haben bei der Gestaltung mitzuwirken, dann sprechen Sie uns nach einer Kinderkirche einfach an. Wir freuen uns auf Zuwachs!
Tuoi Weisensel-Hoang für das KinderKirchenTeam Hl. Geist Fischbach